aus kurz wird lang

ja es sind tatsächlich genau 4 monate vergangen seit meinen letzten eintrag..die zeit verschwindet.. man sagt sich, jetzt schreib ich aber bald wieder und schwups is ein monat wieder um und umso länger man wartet umso schwieriger wird es wieder einzusteigen..jeder kennt das..auf irgendeiner art und weise. 

immer darauf achten: kurze pausen sind in ihrer länge gefährlich

nun ja, was is so passiert? 2015 is passiert! das erstmal so nebenbei..und ich bin tatsächlich schon knappe 7 monate auf der schule. ich werd da jetzt kein schnelldurchlauf machen, is mir erstens zu anstrengend alles revue passieren lassen und zweitens.. ja nein ich is mir zu anstrengend.                                   vermutlich werd ich im verlauf der nächsten wochen einiges in einzelnen blogs nachholen was erwähnenswert is;)

ach du meine güte ich hab doch noch nicht einmal erwähnt das ich ne fixe wohnbleibe gefunden hab! seit november “schon”! naja all diejenigen (betonung auf “all” ^^) die das lesen werdn jetzt keine großen augen machen, sind ja doch schon recht veraltete news. aber das thema rund um die zimmersuche hätte eigentlich einen eintrag verdient..tja 

freut euch auf spannende themen in der nächsten zeit!

in diesem sinne: 

Werbeanzeigen